Diese Seite nutzt keine Cookies.

Mit Prof. Dr. Rainer Bovermann im Landtag

Pandemiebedingt war es mehr als zwei Jahre kaum möglich, im Landtag in größerer Runde zusammenzukommen. Doch auf der Zielgraden der Legislaturperiode durfte ich zur Bilanzveranstaltung unserer SPD-Landtagsfraktion NRW dazu kommen! Vielen Dank an den Ehrenvorsitzenden Eberhard Fandrey und seine Frau, sowie unseren Kreistagsfraktionschef Daniel Pilz und natürlich Prof. Dr. Rainer Bovermann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herausgeberin

Kirsten Stich (v.i.S.d.P), Vorsitzende der SPD Wetter (Ruhr), Königstr. 69a, 58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

In Düsseldorf:

Telefon: 0211 - 884 2592

Mail: kirsten.stich@landtag.nrw.de

Web:  kirsten-stich.de

Im Wahlkreis: