Diese Seite nutzt keine Cookies.

Besuch beim Jugenparlament Hattingen

Anfang Mai findet die U18-Landtagswahl NRW an allen weiterführenden Schulen in Hattingen statt. Um den Schüler:innen einen guten Überblick über die Kandierenden und dessen Themen und Inhalte zu geben, wurde ich am Wochenende zu einem kurzen Videodreh des Jugendparlamentes Hattingen @jupa.hattingen eingeladen. Dort habe ich mich vorstellen dürfen und einige interessante Fragen, die in den vergangenen Wochen von den Mitgliedern des JuPa ausgearbeitet worden sind, beantwortet. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die Einladung und für die gute Organisation und Durchführung dieser wichtigen Partizipationsmöglichkeit für junge Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herausgeberin

Kirsten Stich (v.i.S.d.P), Vorsitzende der SPD Wetter (Ruhr), Königstr. 69a, 58300 Wetter (Ruhr)