Diese Seite nutzt keine Cookies.

SPD wird NRW sozial gerechter machen

Ein schöner Abend in einem tollen Ambiente! Es geht langsam in die heiße Wahlkampfphase! Wir, die SPD werden NRW sozial gerechter machen!

Ich war vor Ort beim Wahlkampfauftakt der NRW-SPD und traf dort auf Spitzenkandidat Thomas Kutschaty in Mülheim an der Ruhr.

Beeindruckendes Rot und eine imposante Kulisse empfing die zahlreichen Gäste und Vertreter aus Politik, Kultur, Sport, Wissenschaft und Wirtschaft am Mittwoch in der Mülheimer Luftschiffhalle. Die NRW-SPD hatte im Rahmen ihres Wahlkampfauftakt zum „Ruhrgebiets-Talk“ eingeladen.

Im Hinblick auf einen Regierungswechsel in NRW zeigte sich Thomas Kutschaty optimistisch. „Es gibt wirklich viel anzupacken und als SPD bieten wir die richtigen und sozialen Lösungen für die vielfältigen Fragestellungen für NRW an“, so der Spitzenkandidat.

Neben Thomas Kutschaty waren auch viele weitere Landtagskandidatinnen und Landtagskandidaten der NRW-SPD vor Ort an diesem Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herausgeberin

Kirsten Stich (v.i.S.d.P), Vorsitzende der SPD Wetter (Ruhr), Königstr. 69a, 58300 Wetter (Ruhr)