Diese Seite nutzt keine Cookies.

Besuch bei der Demag mit Stephan Weil, Ministerpräsident

Am Dienstag, 26.4., hat mich der Ministerpräsident von Niedersachsen Stephan Weil in Wetter besucht! Gemeinsam mit den Landtagsabgeordneten Rainer Bovermann und Nadja Büteführ haben wir die Demag besucht. Einige Produkte aus Wetter kannte Stephan schon, da sie auch in Niedersachsens Betrieben an der Decke hängen! Demag ist einer unserer Wetteraner Globalplayer. Danke noch einmal an die Geschäftsführung für diese informative Besichtigungsmöglichkeit! #nrwvonmorgen #spdnrw #demag #stephanweil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herausgeberin

Kirsten Stich (v.i.S.d.P), Vorsitzende der SPD Wetter (Ruhr), Königstr. 69a, 58300 Wetter (Ruhr)