Diese Seite nutzt keine Cookies.

Eröffnung des neuen Wahlkreisbüros in Wetter(Ruhr)

Am vergangenen Freitag, dem 18. November, feierte ich die Eröffnung meines neu gestalteten Wahlkreisbüro in Wetter(Ruhr). Bei Glühwein und Kinderpunsch wurden zahlreiche Gäste begrüßt und gemeinsam auf die Eröffnung angestoßen.

Die begrenzten Räumlichkeiten der SPD Wetter in der Königstraße 69A, in dem ich ab sofort mein Wahlkreisbüro unterhalten werde, füllte sich bereits kurz nach Beginn um 16 Uhr stark. Bis auf den Bürgersteig vor dem SPD Büro standen die Gäste, als sich die beiden Räume langsam füllten. Viele Genossinnen und Genossen aus den umliegenden Städten reisten an und gratulierten zur Eröffnung. Unter den Gästen waren dabei auch viele alte und neue  politische Weggefährten wie Frank Hasenberg, Bürgermeister der Stadt Wetter(Ruhr), Landrat Olaf Schade, Bundestagsabgeordneter Axel Echeverria, Europaabgeordneter Dietmar Köster und der ehemalige Landtagsabgeordnete Rainer Bovermann, dessen Platz Kirsten Stich seit Mai im Landtag einnehmen darf.

Mein Team und ich vor unserem neuen Wahlkreisbüro in Wetter(Ruhr)

Nachdem ein Großteil der Gäste eingetroffen und für deren leibliches Wohl gesorgt war, richtete ich ein paar Worte an die Anwesenden. Ich sprach meinen großen Dank für die im Wahlkampf erfahrene Unterstützung aus, die ich von den Genossinnen und Genossen erfahren habe. Ebenfalls bedankteich mich noch speziell bei meinem Vorgänger Rainer Bovermann, der mir den Einstieg in das Kapitel Landtag erheblich erleichtert und durch Tat und Rat unterstützt hat. Mit der Bitte um eine Spende für die Tafeln in der Region beendete ich meine kurze Ansprache.

Am Ende des Abends waren insgesamt über 400 Euro zusammengekommen. Dieses Geld habe ich eine Woche später in Absprache mit der Tafel in Sprockhövel und dem Brotkorb in Wetter(Ruhr) für die von ihnen bereitgestellte Unterstützung dringend benötigen Waren ausgegeben und diese ihnen geliefert.

Eröffnung, Kirsten Stich, Wahlkreisbüro, Wetter(Ruhr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Herausgeberin

Kirsten Stich (v.i.S.d.P), Vorsitzende der SPD Wetter (Ruhr), Königstr. 69a, 58300 Wetter (Ruhr)

Kontakt

In Düsseldorf:

Telefon: 0211 - 884 2592

Mail: kirsten.stich@landtag.nrw.de

Web:  kirsten-stich.de

Im Wahlkreis: